Hilfe.

 
 

Hier eine Sammlung an Links für die Selbsthilfe.

Falls Sie nicht weiterkommen dürfen Sie uns gerne anrufen 032 313 11 11.
Pikettnummer bei dringenden Problemen 079 128 56 16. Pikettinformationen.

Tipp: Als erste Störungsbehebung, alle elektronischen Geräte ca 10min vom Strom trennen, danach Geräte wieder aufstarten.

Herstellerseiten für Bedienungsanleitungen und Support
Philips Panasonic Sony Samsung Bose Onkyo Sonos Acer HP Lenovo Canon Pure


Produkte von UPC Cablecom (Kabel Ins und umliegende Gemeinden)

Folgende Angaben benötigen Sie bei einer Programmierung:
Frequenz: 426.00Mhz Symbolrate: 6900 Netzwerk ID: 43021 Netzwerk ID Box: 204

Weitere Hilfe erhalten Sie auf dem Portal von UPC / Cablecom

Hilfe auch bei uns im upc ServicePoint


Produkte von Evard (Kabel Lüscherz und Seerichtung Biel)

Folgende Angaben benötigen Sie bei einer Programmierung:
Frequenz: 442.00Mhz Symbolrate: 6900 Netzwerk ID: 552


Sat TV

Haben Sie Bildstörungen? Wir kommen gerne zu Ihnen und richten Ihre Satanlage neu aus.


Swisscom TV

Haben Sie Bildstörungen? Trennen Sie den Router und die TV Box für 10min vom Strom.