Pikettdienst

Da wir das Kabelnetz in der Region (Ins, Vinelz, Gals, Tschugg, Erlach) betreuen, haben wir einen 24h Pikettdienst.

Dieser wird jedoch nur von upc cablecom aufgeboten und dies nur bei grösseren Störungen.

 

Der Ablauf ist wie folgt:

Sind Sie von einer Störung betroffen (Internet, Telefon, TV von upc cablecom) melden Sie sich bei der Hotline 0800 66 88 66. Ist eine Störung vorhanden, wird ein Störungsticket erstellt und die Arbeiten werden zu Lasten von upc cablecom ausgeführt.

Ihre Störung wird von uns während den Geschäftszeiten bearbeitet. Wir rufen Sie an für einen Termin und werden bei Ihnen zu Hause das Problem beheben.

 

Ist Ihr Empfangsgerät (Modem, Settop-Box, Horizon Box) defekt, können Sie dies während unseren Öffnungszeiten kostenlos umtauschen. Weitere Infos.

 

Werden mehr als 8 Störungen (von 8 Kunden) ausgelöst, wird unser Pikett auch in der Nacht oder am Wochenende aufgeboten.

 

Wenn Sie unseren Pikettdienst direkt beauftragen, werden die Arbeiten direkt an Sie verrechnet. Der Pikettdienst kostet: Pikettpauschale 80.- und 160.-/h.

Unsere Pikettnummer lautet 079 128 56 16